Gasaustritt

📅 Wann? 12. August 2020 um 21:56 Uhr
📟 Was? Hilfeleistung
▶️ Wo? Wallbach
🚒 Fahrzeuge: 6/19 (MTW), 6/48 (TSF-W)
👨‍🚒 Weitere Kräfte: Einsatzleitwagen, FF Bechtheim, FF Strinz-Trinitatis, FF Wallbach


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hünstetten wurde am MIttwochabend zu einem Gasaustritt an einer Gasflasche alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war bereits ein Gasgeruch wahrnehmbar. Während der Erkundung stellte sich heraus, dass an einer auf dem Balkon lagernden Grillgaskartusche ein Leck der Auslöser war. Die Kartusche wurde durch die Feuerwehr ins Freie gebracht, das Gebäude belüftet und die Einsatzstelle anschließend an die Wohnungsbesitzer übergeben.

– – – – –

WIR SIND 24/7 FÜR SIE EINSATZBEREIT! 👍
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Ihre Feuerwehr Hünstetten-Limbach