Pkw-Brand

📅 Wann? 7. Mai 2023 um 19:29 Uhr
▶️ Einsatzort: B417 Hühnerkirche > Abfahrt Bechtheim
👨‍🚒 Weitere Einsatzkräfte: Bechtheim, Wallbach

Am 7. Mai 2023 wurde die Feuerwehr zu einem Pkw-Brand auf der Bundesstraße 417 zwischen Hühnerkirche und Abfahrt Bechtheim alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Motorraum des betroffenen Fahrzeugs bereits in Vollbrand. Zwei Trupps unter Atemschutz wurden umgehend eingesetzt, um das Feuer zu löschen. Dank des schnellen Eingreifens der Einsatzkräfte konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Während der Löscharbeiten wurde der betroffene Abschnitt auf der Bundesstraße gesperrt, um die Sicherheit der Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten. Nach erfolgreicher Brandbekämpfung wurden die betroffenen Insassen des Fahrzeuges in das Feuerwehrhaus Limbach gebracht, wo sie von den Einsatzkräften betreut und medizinisch untersucht wurden.