Rauchenticklung am Grünschnittcontainer

Einsatzbericht:

📅 Wann? 23. Februar 2021 um 10:34 Uhr
📟 Was? Brandeinsatz
▶️ Wo? Wallbach
🚒 Fahrzeuge: 6/48 (TSF-W)
👨‍🚒 Weitere Kräfte: FF Wallbach

Die Feuerwehr Hünstetten wurde am Dienstagvormittag, den 23. Februar zu einem qualmenden Grünschnittcontainer in Wallbach alarmiert. Aufmerksame Spaziergänger konnte eine aufsteigende Rauchentwicklung aus dem Container wahrnehmen. Die Ortsteilwehren aus Limbach und Wallbach wurden daraufhin durch die Leitstelle alarmiert. Vor Ort wurde der Bereich kontrolliert. Vermutlich wurde am Morgen Asche mit Restwärme auf Gartenabfälle geschüttet. Glücklicherweise wurde die Rauchentwicklung schnell bemerkt und eine Ausbreitung ist ausgeblieben.

– – – – –

WIR SIND 24/7 FÜR SIE EINSATZBEREIT! 👍
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Ihre Feuerwehr Hünstetten-Limbach