Abgerissene Gasleitung

Heute wurde die Feuerwehr Hünstetten gemeinsam mit weiteren Rettungskräften zu einer abgerissenen Gasleitung nach Baggerarbeiten in Wallbach alarmiert. Vor Ort wurde der betroffene Bereich evakuiert sowie der Brandschutz sichergestellt. Die Schadensbehebung erfolgte durch die Firma Syna.

Brennender Baumstumpf

Die Feuerwehr Hünstetten wurde am Nachmittag des 16.05. zu einem brennenden Baumstumpf am Waldrand zwischen B417 und Wallbach alarmiert. Das Auffinden der eigentlichen Einsatzstelle war aufgrund zu geringer Rauchentwicklung und ungenaue Angabe des Einsatzortes schwierig. Ein aufmerksamer Bürger half uns einerseits die Einsatzstelle zu finden und andererseits einen geeigneten Anfahrtsweg auszumachen. Die sich daraus ergebenden […]

Kleinbrand

Mehrere Feuerwehern aus Hünstetten wurden nach Wallbach zu einem gemeldeten Brand alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass glücklicherweise nur ein kleiner Komposthaufen brannte und nicht wie vermutet das Wohnhaus. Die Brandstelle wurde aus einander gezogen und abgelöscht.